14. August – Vernetzungstreffen!

Liebe Schwester, Lieber Bruder,
Liebes Black Community,

Wir freuen uns dich am Dienstag, den 14. August um 17:00 bei unserem internen Vorstellungs- und Vernetzungstreffen begrüßen zu können!
Es findet statt im Akonda- Eine Welt Cafe, Wohldorfer Straße 30 (U3 Dehnhaide).
Seit mehreren Wochen arbeiten wir an der Vorbereitung des „Community Learning“-Programmes. Wir wollen unseren aktuellen Stand und Plan mit euch teilen und weiterentwickeln. Es wird um Bildung, Empowerment und Selbstorganisation von und für die Schwarze Jugend in Hamburg gehen!

Im Anschluss daran wollen wir uns anhand eines Vortrages von Senfo TONKAM mit Afrikanischen Ansätzen zur Überwindung des aktuellen (Miss)Bildungs-Systems auseinandersetzen.

Bruder Senfo TONKAM ist ein als Flüchtling im Exil lebender, ehemaliger StudentInnenführer aus Afrika und aktives Migtlied der Black Community in Deutschland. Er hat zahlreiche panafrikanische Organisationen mitgegründet und geleitet. Er ist Gründer der Black Nation in Babylon-Germany.

Wir freuen uns auf euch!
Mit Segen der AhnInnen,
AFRIKA UNITE! Study Collective